Warenkorb

Ab auf die Hallig

Ab auf die Hallig, hieß es am 5.September. Los ging es in Dagebüll am Strand. Als wir unsere Schuhe auszogen bekamen wir das Wasser bereits von oben und von der Seite zu spüren. Zum Glück war der Schauer schnell vorbei und los ging es durch das Watt bis nach Oland. Der Wind pustete uns heftig um die Ohren, aber zum Glück war das Wasser wärmer als die Luft. Unterwegs lernten wir verschiedene Lebewesen im Watt kennen und nach 2,5 Stunden erreichten wir Oland. Nach einem Aufenthalt bei dem wir uns stärken udn die Hallig erforschen konnten ging es mit der MS Runghold zurück.

Samstag, 05. September 2020

Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund
Hamburger Landstr. 101
24113 Molfsee


Tel.: 0049/431/98 384-14
FAX: 0049/431/98 384-23
eMail: jshhb@heimatbund.de

Facebook

JSHHB