steps to make professional websites

Moin,

mein Name ist Mathilde Liermann und ich bin die neue Jugendbildungsreferentin vom Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund.

Aufgewachsen in Hessen und die letzten 12 Jahre in Bayern gelebt, bin ich nun seit letztem Sommer hier in Schleswig-Holstein. Mit über 10 Jahren ehrenamtlicher Jugendverbandserfahrung auf Bundesebene und fast 8 Jahren hauptamtlicher Jugendarbeitserfahrung in Bayern freue ich mich darauf, auch hier in Schleswig-Holstein Ehrenamtliche in der Jugendarbeit unterstützen zu dürfen.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Lagerfeuer, tanze und singe gerne und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch!

Viele Grüße
Mathilde

Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund
Hamburger Landstr. 101
24113 Molfsee


Tel.: 0049/431/98 384-14
FAX: 0049/431/98 384-23
eMail: jshhb@heimatbund.de

Facebook

JSHHB