steps to make professional websites

Für alle Jugendleiterinnen und Jugendleiter ein paar Informationen zur Juleica in Coronazeiten:

Alle Juleicas, die im Jahr 2020 abgelaufen sind und ablaufen werden, werden automatisch bis zum Ende des Jahres verlängert.

Es ist möglich, die Juleica mit einer online-Fortbildung zu verlängern. Es müssen 10 Unterrichtseinheiten belegt werden. Hierfür können auch verschiedene kürzere Seminare gesammelt werden. Angebote hierzu findet ihr unter: www.juleica-ausbildung.de

Wer schon eine Fortbildung gemacht hat kann diese natürlich weiterhin bei uns für die Verlängerung einreichen.

Wir haben eine Juleica-Ausbildung für die Herbstferien geplant. Zur Zeit sind wir aber nicht sicher, ob diese wie geplant stattfinden kann. Es gibt aber die Alternative einer online Grundausbildung mit einem Präsenzteil. Bis zum Beginn der Sommerferein werden wir eine Entscheidung treffen wie die Jugendleiter/innenausbildung in diesem Jahr aussehen wird.

Bei Fragen und akutem Fortbildungsbedarf meldet euch bei uns und wir gucken mit euch, was möglich ist.

Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund
Hamburger Landstr. 101
24113 Molfsee


Tel.: 0049/431/98 384-14
FAX: 0049/431/98 384-23
eMail: jshhb@heimatbund.de

Facebook

JSHHB