steps to make professional websites

Auch für das Jahr 2018 gibt es wieder ein Programm mit spannenden Wochenenden, Exkursionen und Aktionen. Einige Veranstaltungen stehen schon fest, andere noch nicht ganz, das wird sich aber im Januar ändern und dann bekommt ihr alle Termine.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt:

24.3.2018- Windige Gesellen, eine Exkursion ins artefact nach Glücksburg

28.4.2018- Jahreshauptversammlung des JSHHB, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben

10.06.2018- Tag der Schleswig-Holsteiner im Freilichtmuseum, Molfsee; auch der JSHHB ist dabei

13.-17.8.2018- NaturforscherCamp, Schwentinental

14.-19.10.2018- Jugendleiterschulung in Neustadt

16.11.2018- Vorlesetag (auch op platt)

Außerdem planen wir:

ein Drei Fragezeichenhörspiel op Platt, eine Fledermausaktion, eine Juleica-Fortbildung, einen Ausflug zu einer Hallig und eine Ausstellung zu den Heimatpostkarten und evtl noch die ein oder andere Aktion mehr.

Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund
Hamburger Landstr. 101
24113 Molfsee


Tel.: 0049/431/98 384-14
FAX: 0049/431/98 384-23
eMail: jshhb@heimatbund.de

Facebook

JSHHB