Warenkorb

Wettbewerb Heimat

Was ist für dich Heimat? Fülle den Begriff mit Leben! Unter diesem Motto waren Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 20 Jahren aufgefordert, eine Postkarte zu gestalten. Die Technik war frei wählbar.

434 Postkarten sind eingereicht worden und die Jury bestehend aus Hannah Mareike Küssner, Britta Poggensee, Finn Nußbaum (alle aus dem JSHHB Vorstand), Vivien Thiessen (Designerin und Illustratorin) und Gerrit Hoss (Musiker, Songwriter,NDR Mitarbeiter) musste nun auswähen und eine Entscheidung treffen. Das war gar nicht so leicht!

Hier nun eine Auswahl einiger Postkarten, die es in die Endrunde geschafft haben. Gerade sind wir dabei weitere Karten auszuwählen um einen Kalender zu drucken und um Poster für eine Ausstellung zu erstellen.

 

Donnerstag, 28. September 2017

Jugendverband im Schleswig-Holsteinischen Heimatbund
Hamburger Landstr. 101
24113 Molfsee


Tel.: 0049/431/98 384-14
FAX: 0049/431/98 384-23
eMail: jshhb@heimatbund.de

Facebook

JSHHB